Bauarbeiten

Hola, guten Morgen.

Ihr braucht keinen Schreck bekommen, wir basteln die kommenden 2 Wochen etwas intensiver an unserer Website. Zum einen wird der Shop mit neuen Suchfunktionen, Produkten und notwendigen Informationen für Euch auf den aktuellen Stand gebracht. Wir wollten dies eigentlich im Hintergrund und ohne Abschaltungen tun, haben aber in der Umbauphase Post von einem Abmahnverein bekommen, der uns kostenpflichtig auf Punkte hinwies,

  • Kräuterschnäpse dürfen nicht als „bekömmlich“ bezeichnet werden, da dies nach Ansicht eines EUGH Urteils euch zum übermäßigen Konsum verleiten könnte.
  • Leider ist bei der Datenbankpflege auch der Alkoholgehalt eines Produktes verschwunden, geht garnicht.
  • Im Interesse des Verbraucherschutzes und des fairen Wettbewerbes sind die Produzenten der Produkte nicht nur zu benennen, es gehört auch die Anschrift dazu. Das tut uns echt leid, wussten wir nicht.
  • 2 kleine Fehler sind uns auch in unseren AGB unterlaufen, die sich zwar nicht auswirken aber euch verwirren können, was auch einen groben Verstoß darstellt.

All diese Dinge werden nun auch mit behoben.

Solltet ihr Anregungen oder Wünsche haben, egal ob Outfit der Seite, Produkte, Themen oder euch ist ein Fehler aufgefallen, so meldet euch per Mail.

Viele Grüße aus dem thüringischen Gotha

 

Teile deine Gedanken

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden