Gestern Abend hatten wir unseren ersten Weinabend unter dem Motto „Wein und Genuss“ in der Gothaer Orangerie. Unser Freund und Winzer Uwe Lützkendorf moderierte durch die Geschichte und Geschichten des gleichnamigen VDP Familienweingutes aus Bad Kösen und präsentierte eine Auswahl von fünf Weinen, davon drei Große Gewächse.

Wir steuerten eine feine Auswahl an selbst gemachten Fingerfood, Salumi und Käsevariationen von unserer letzten Italienreise und ein süßes Dessert aus einem Minniküchlein, Brombeeren und Trüffel aus der Goldhelm Schokoladenmanufaktur bei.

Show Act des Abends war eine Minitanzstunde von Johannes Dupareé, von der Tanzschule Dupareé, die allen viel Bewegung und Freude brachte.

Wir bedanken uns bei unseren lieben Gästen und bei Uwe und Johannes für die tatkräftige Unterstützung.