Neue Produkte im Anmarsch – Deutz, Roederer, Rothes Gut Meissen, …

Hey, wir schaffen es einfach nicht die neuen Produkte rechtzeitig vor Weihnachten in den Online-Store zu stellen, möchten sie Euch aber auch nicht vorenthalten.

Wir haben uns dieses Jahr wieder ganz auf Glühwein aus Sachsen konzentriert, weil die Vielfalt und Individualität der Winzerglühweine einfach Hammer sind.
Hier haben wir von Tim Strasser einen leckeren, fruchtigen weißen Glühwein.
Weingut Schuh ist wieder mit dem Heißen Schuh Rot oder Rosé am Start.
Und Weinbau Frédéric Fourré mit seinem sensationellen weißen Glühwein, der sowohl heiß wie kalt ein echter Genuss ist.

Pünktlich vor den Festtagen haben einige neue Produkte den Weg zu uns gefunden:

Vincenz Richter aus Sachsen mit seinem Dornfelder und Schieler

Weingut Dr. Loosen mit dem Blauschiefer Riesling 2017 und Ürziger Würzgarten Riesling Spätlese 2016

Aus Saale Unstrut das Weingut Pawis mit R736 Riesling, Weißer Burgunder GG, Müller-Thurgau und weitere werden sicher im neuen Jahr folgen.

Wir haben in diesem Jahr auch einen Sprung nach Italien gewagt und

Avignonesi Vino Nobile de Montepulciano und den Desiderio Toscana für Euch entdeckt.

Altesino Brunello di Montalcino

Urgestein Barone Ricasoli mit Brolio 2013 Chianti Classico Riserva und Brolio 2016 Chianti Classico

einen tollen Alltagswein von Cantina due Palme, den Don Cosimo Primitivo

und Alois Lageder und Panizzi mit einer feinen Auswahl bis hin zum Orangewein Evoé 2013.

Dank unserer Freunde von Smart Wine und hier besonders Thomas Sommer konnten wir einen der besten Champagner – Produzenten gewinnen.

Wir haben für Euch Deutz Brut Classic in 0,375l bis 1,5l und werden das Sortiment im neuen Jahr weiter ausbauen.

Heute Morgen kam ganz frisch aus Meissen vom Rothen Gut der Rosé 2017 halbtrocken in der 1,5l Magnum und der 2016er Hibernal 0,5l lieblich, der bereits in der Fachpresse für Furore sorgte.

 

Seht es uns bitte nach, das wir die Produkte wirklich nicht schaffen rechtzeitig in den Shop zu pflegen. Für ganz ungeduldige unter Euch, einfach eine Mail schicken! Die meisten neuen Produkte findet Ihr auch in unserem Regal im Edeka Koch in Erfurt gleich zum mitnehmen.

Euch eine schöne Vorweihnachtszeit

Teile deine Gedanken