Lustau Añada 2002 Vintage

der neue Jahrgang der Lustau Añada Vintage Reihe ist nun ab Weingut verfügbar. Ein Jahrgangs-Sherry im Stil eines süßen Olorosos, der geduldig 17 Jahre bis zur Vollendung reiften durfte. Diesen Sherry sollten Sie sich nicht entgehen lassen, denn er ist ein wahres Feuerwerk der Aromen und streng limitiert verfügbar.

Das Produkt ist limitiert auf 5.982 Flaschen.

Er zeigt sich intensiv und duftend, mit Aromen von Walnuss, getrockneten Aprikosen, Tabak und Nougat. Kandierte Orangenschale und gebackene Apfel-Noten verschmelzen mit Röstaromen. Voll und weich, mit einer lebhaften Säure und einem leicht bittersüßem Abgang.

Auf Grund der wenigen Flaschen, die wir für Euch ergattern konnten, gibt’s den Lustau Añada nur direkt bei uns im 44elf Weinspeicher in Gotha oder in unserem Shop in Shop im Edeka Koch in Erfurt.

Teile deine Gedanken

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden