Am 21.04.2022 fand unser zweiter Genussabend unter dem Motto “Noite Deliciosa” statt.

Mitten in der Erfurter Altstadt im Atelier der französischen Künstlerin EMA.M konnten wir unsere Gäste mit feinsten Speisen des Spitzenkochs Silvio Casta verwöhnen.
Austern, Jakobsmuscheln, Gänserillettes und Lammkarree bildeten einen genüßlichen Rahmen.
Dazu gab es ganz wunderbaren Champagner aus dem Hause Deutz, wie William Deutz Meurtet 2015, kurzweilig und stilvoll präsentiert von Thomas Sommer, einer der besten Somelier Deutschlands.
Für einen exklusiven Spannungsbogen sorgten die Portweine von Grahams mit der Verkostung von 10 bis 40 jährigen Portweinen, frischen Six Grapes und Vintage-Port.
Immer passend dazu passende Speisen wie geschmorte Bäckchen vom Iberico, eine Auswahl französischen Käse oder als Dessert eine Tarte-Chocolat.

Habt Ihr auch Lust auf einen wunderbaren Genussabend oder eine Verkostung feinster Weine oder Spirituosen, dann meldet Euch bei uns!